Discourse Zuweisung

Intern für Zuweisungen halten wir es einfach.

Normalerweise signalisieren wir, dass etwas erledigt ist, indem wir die Zuweisung einfach aufheben und mit einem Kommentar antworten, der angibt, dass es erledigt ist (manchmal mit etwas mehr Details darüber, was wir getan haben). Wenn es sich nur um einen Beitrag innerhalb eines Themas handelte, ist das alles. Wenn das gesamte Thema die Aufgabe darstellt, schließen wir es auch.

Wenn die Dinge komplizierter werden als Zuweisung → erledigt und/oder mehrere Personen zusammenarbeiten, greifen wir auf die Kanban-Themenkomponente zurück.

So können wir den Status von den Zuweisungen entkoppeln, wobei mehrere Themen in „als Nächstes“ oder „in Bearbeitung“ mit oder ohne Zuweisung stehen.

Allerdings bringt die Kanban-Komponente ihre eigenen Einschränkungen und Eigenheiten mit sich. Wir bringen es zum Laufen, aber wir erwägen, dies in naher Zukunft ernster zu überdenken.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, welche Art von Arbeit Sie gemeinsam verwalten, wenn wir bei der Entscheidung, was wir dort tun, etwas weiter fortgeschritten sind.

Ich habe die Statusfunktion, die in die Zuweisung integriert ist, persönlich noch nicht genutzt, aber vielleicht erfüllt sie hier Ihre Bedürfnisse ausreichend, wenn Ihre unmittelbare Frage beantwortet ist – haben Sie versucht, sich die Liste der Zuweisungen in Ihrem Benutzerprofil anzusehen?

1 „Gefällt mir“