Discourse Assign bietet die Möglichkeit, Themen und einzelne Beiträge (sowohl private als auch öffentliche) einem Benutzer oder einer Gruppe zuzuweisen.
Installationsanleitung
Dieses Plugin ist im Discourse-Kern enthalten. Es ist keine separate Installation des Plugins erforderlich.
Dies scheint derzeit nicht zu funktionieren. Wenn ich Teil der Gruppe A bin und jemand Gruppe A einem Thema zuweist, wird es mir nicht angezeigt, wenn ich /latest?assigned=me besuche.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit für wiederkehrende Benachrichtigungen zu konfigurieren?
UPD: Wenn ein Thema einer Gruppe zugewiesen wird, erhalten die Benutzer in der Gruppe keine E-Mail-Benachrichtigungen. Ist das korrekt? Ich hatte erwartet, dass Benutzer E-Mails und wiederkehrende E-Mails (täglich, wöchentlich) wie bei einem einzelnen zugewiesenen Benutzer erhalten.
Entschuldigung, falls das bereits erwähnt wurde (ich konnte es nicht finden).
Können Nicht-Mitarbeiter dieses Plugin zur Zuweisung verwenden? Ich konnte dieses Plugin nicht zum Laufen bringen, selbst wenn der Benutzer Moderator ist. Der Benutzer muss Administrator sein.
Mein Anwendungsfall: Ein Teamleiter (kein Mitarbeiter/kein Administrator) schreibt ein Thema und weist es einem Teammitglied (TL0-3-Benutzer) zu. Der Teamleiter ist nicht unbedingt der Website-Administrator oder Mitarbeiter für das Discourse-Forum, da wir viele Teamleiter haben.
Es wäre hilfreich, wenn ich den Teamleiter zum Moderator machen und dieses Plugin zum Laufen bringen könnte.
Daher müssten Sie, mit diesen Worten, trust_level_0 wie von @Moin vorgeschlagen einstellen. Ich denke, es wäre zu erwarten, dass es ansonsten funktioniert, wenn Sie „alle“ auswählen, also ist dies vielleicht ein Fehler?
Wie kann ich die E-Mail-Vorlage finden und bearbeiten, die gesendet wird, wenn jemand zugewiesen wird? Sie existiert nicht zusammen mit den anderen E-Mail-Vorlagen?
Du findest ihn unter Admin > Seitentexte. Ich habe nach assign_mailer gesucht, was den Titel (assign_mailer.subject_template) und den Textkörper (assign_mailer.text_body_template) zurückgibt.
Ja, aber das wird erst angezeigt, wenn Sie eine Änderung vornehmen. Es gibt keine visuelle Anzeige, dass überhaupt ein Status zugewiesen wurde, bis Sie ihn von X auf Y ändern.
Sie meinen „Aufgaben bearbeiten“, die sich hinter der Schaltfläche „Zuweisung aufheben…“ verbirgt.
Wenn ich es nicht aufheben möchte, würde ich zögern, auf diese Schaltfläche zu klicken, oder?
Das ist unintuitiv.
Sagen Sie damit, dass Sie nicht der Meinung sind, dass eine visuelle Anzeige, die Ihnen zeigt, wie der zugewiesene Status eines Themas offen sichtbar ist, eine gute Idee ist?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es vom Code her eine große Herausforderung ist, und es ist einfach sinnvoll, es offen zugänglich zu machen.