Grüße an die Community!
Wo kann ich einen Leitfaden für die Einrichtung von Discourse Mobile finden?
Welchen Server benötige ich?
Und kann meine Site mit dieser Software mit einer mobilen App synchronisiert werden?
Die Installationsinformationen reichen mir nicht aus = (
Es ist bereits mobilfreundlich, vielleicht ein paar persönliche Anpassungen, aber einfach einrichten und loslegen ![]()
Grüße!
Vielen Dank für die Antwort!
Was vielleicht? Darf ich das wissen?
Danke
Vielleicht musst du gar nichts anpassen, probier es einfach aus – es wird dir gefallen ![]()
Hey, Leute!
Also, wo muss ich DiscourseMobile installieren? Kann mir jemand Infos geben? Anleitungen usw.?
Danke!
Es gibt keine mobile App, sondern lediglich die Website, die in einer „App
Grüße!
Hmm, okay. Aber kann ich das als „neu verpackte Website als App
Ja, die App ist in beiden App-Stores verfügbar. Suchen Sie einfach nach dem Begriff „Discourse“.
Ja, Sir, ich sehe das! Aber wie kann ich das für meine Website umsetzen? Wenn ich eine eigene Website (auf Discourse) habe, kann ich das als ein Projekt betreiben?
Du müsstest den Open-Source-Code forken und deine eigene App mit deinem Namen veröffentlichen. Zum Beispiel „Joes fantastische Forum-App
Ja!) Aber wo muss ich das installieren? GitHub - discourse/DiscourseMobile: Discourse Mobile · GitHub
Ich verstehe das nicht =/ Muss ich ein neues Verzeichnis oder einen neuen Server erstellen oder …
Und was bedeutet „Forken“? „Kaufen“? Oder muss man dafür Geld bezahlen?
Wenn Sie es nicht verstehen, sollten Sie sich wahrscheinlich keine Sorgen machen? Installieren Sie einfach die App aus dem Play Store oder dem iOS Store und machen Sie weiter.
Sie lachen wahrscheinlich, aber ich verstehe nicht, was ich installieren und herunterladen muss?
Ich habe eine Website, die diese Software verwendet.
Ich möchte eine zugängliche Version im Play Store und für iOS. Muss ich diese Kopie von DiscourseMobile installieren, wenn ich meine Hauptseite auf Discourse habe?
Ich habe gerade Hub heruntergeladen, eine Site hinzugefügt. Muss ich jetzt eure App nutzen, um die Site anzusehen? ![]()
Ja, und du kannst zudem weitere deiner Lieblings-Websites auf Basis von Discourse in die App aufnehmen ![]()