Discourse funktioniert auf einem alten Telefon mit einem nicht unterstützten Browser nicht

Es hilft uns, ein Beispiel dafür zu haben, wo Discourse nicht funktioniert. Vielleicht ist es eine einfache Regression, die wir beheben können? Vielleicht funktioniert unsere Browser-Erkennung nicht wie erwartet? Ohne diese Informationen können wir weder dir noch jemand anderem hier helfen.

Wir bieten eine rein HTML-basierte Ansicht an. Das ist die Ansicht, die wir bei deaktiviertem JavaScript ausliefern. Diese Ansicht planen wir zu verbessern und ab Juni automatisch Benutzern mit älteren Browsern anzuzeigen. Hier ist genau dieses Thema in meinem Browser mit deaktiviertem JavaScript.

Ich bin mir nicht sicher, worauf du hier hinauswillst. Ich würde erwarten, dass sich Discourse ändert. Discourse wird aktiv weiterentwickelt. Wir beheben ständig Fehler, verbessern die Leistung, fügen Funktionen hinzu usw. Vor zwei Jahren hatten wir gerade Version 1.9 veröffentlicht und mit der Entwicklung von 2.0 begonnen. Vor zwei Jahren verwendeten wir Ruby 2.4.2, heute verwenden wir Ruby 2.6.4. Vor zwei Jahren verwendeten wir JS ES2017, heute verwenden wir JS ES2019. Und so weiter. Die Verwendung der neuesten Versionen der wichtigsten Komponenten unseres Tech-Stacks ermöglicht es uns, die Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen der Entwickler jeder Komponente voll auszuschöpfen. Wie bei Discourse sind nicht alle Releases vollständig abwärtskompatibel, sodass wir beim Wechsel zu neueren Releases die Unterstützung für sehr alte Geräte verlieren.

Das ist großartig! Und das hat nichts mit Discourse zu tun. Ich könnte zahlreiche Anwendungen auflisten, die 2017 auf meinem Telefon funktioniert haben und auch heute noch auf diesem Telefon funktionieren würden. Und ich könnte genauso gut zahlreiche Anwendungen auflisten, die ich heute verwende, die auf meinem Telefon von 2017 nicht funktionieren würden.

Ich schätze, was du hier suchst. Das tue ich. Aber du lässt uns nicht helfen. Wir haben eine Ansicht ohne JavaScript. Aber du sagst sowohl

als auch

Außerdem können wir ohne Angabe, welches Betriebssystem und welchen Browser du verwendest, nicht feststellen, ob dies etwas ist, das wir beheben können! Du musst uns etwas geben, woran wir arbeiten können.

Ich werde diese Diskussion in ein eigenes Thema verschieben, da dies nichts mit unserem Plan zur Abschaffung von IE11 zu tun hat – IE11 läuft nicht auf deinem Telefon. Wir möchten dir gerne helfen, aber bisher haben wir nur eine Beschwerde, dass Discourse früher auf einem unbekannten Telefon mit einem unbekannten Betriebssystem in einem unbekannten Browser funktionierte und jetzt nicht mehr. Da du weißt, wie Softwareentwicklung funktioniert, weißt du, dass wir mit diesem Bericht nichts anfangen können!