Erscheinen Beiträge aus einer Kategorie, die Sie verfolgen, auch dann in der Zusammenfassungs-E-Mail, wenn diese Kategorie über die Admin-Einstellungen unterdrückt wurde? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit, Kategorien für die meisten Benutzer aus der Digest-E-Mail auszublenden, die jedoch individuell überschrieben werden kann?
Kategorien, die in der Site-Einstellung digest suppress categories hinzugefügt wurden, werden in der Zusammenfassungs-E-Mail für keine Benutzer enthalten sein.
Stummschaltete Kategorien werden nicht in die Zusammenfassungs-E-Mail aufgenommen. Technisch gesehen könntest du dies also mit der Site-Einstellung default categories muted erreichen, aber das würde auch die Kategorien in der Discourse-Benutzeroberfläche stummschalten. Der einzige andere Ansatz, an den ich denken kann, besteht darin, Kategorie-Sicherheitseinstellungen zu verwenden, sodass nur Benutzer, die die Kategorie sehen können, auch deren Themen in der Zusammenfassungs-E-Mail erhalten.
Danke, Simon. Ich möchte, dass alle die Themen in der Kategorie sehen können, wenn sie danach suchen, daher möchte ich keine Kategorienberechtigungen verwenden. Ich möchte auch nicht, dass sie die Kategorien stummschalten können, da diese Funktion für mein Vorhaben etwas zu umfangreich ist. Ich experimentiere jedoch mit Hide categories according to user group membership.
Vielleicht wäre die Lösung, Mitglieder der Gruppe auf „Ersten Beitrag beobachten