Erlauben Sie Video-Uploads auf Ihren Discourse-Foren?

Nein :no_entry: für längere Videos. Hauptsächlich für diese sehr wichtige Konvention:

Ja :smiley: für sehr kurze Videos:

Vielleicht :thinking: für alles dazwischen.

Wir nutzen Discourse, um die E-Mail-Speicherung zu ersetzen, sodass wir potenziell Videoanhänge erhalten können, die größer als das standardmäßige Discourse-Limit sind. Wenn wir den Videoinhalt unbedingt behalten möchten, haben wir möglicherweise auch die Option, ihn in mehrere kürzere Videos zu schneiden oder nur den relevanten Inhalt zu behalten.

Wenn Sie in diesem Forum lesen, wird schnell deutlich: Je mehr die Merkmale Ihres Forums einem Klon von Facebook oder Ähnlichem ähneln, desto weniger geeignet ist Discourse. Ein wirklich schlechtes Beispiel hier

Viele Vor- und Nachteile des Video-Uploads werden nicht für jede Discourse-Instanz gleich sein. Aus meiner Sicht ist die Discourse-Begrenzung der Upload-Größe, die Sie als Hindernis betrachten, ein klarer und positiver Vorteil, da sie hilft, zu verhindern, dass meine Benutzer flüchtige oder sinnlose Videos aus sozialen Medien posten.

Ich verstehe nicht, was Sie mit Ihrem Forum vorhaben, aber ich denke, dass die Begründung für die Entscheidung „Ja

7 „Gefällt mir“