Muss das ‚all-the-themes‘-Update für Theme-Komponenten aktualisiert werden?

Entschuldige. :folded_hands: Ich kann mich nicht erinnern, ob wir das damals besprochen haben, aber muss GitHub - discourse/all-the-themes (und insbesondere all-the-themes/update_from_meta.rb at main · discourse/all-the-themes · GitHub) angepasst werden, um die neuere #theme-component-Kategorie zu berücksichtigen?

2 „Gefällt mir“

Ja, gute Idee – danke @JammyDodger

3 „Gefällt mir“

Noch eine weitere Nachverfolgung … Die Methode, um anzuzeigen, dass etwas defekt ist, hat sich ebenfalls geändert. Mir ist aufgefallen, dass die ursprüngliche URL Unterkategorien ausgeschlossen hat (ich nehme an, um die Unterkategorie ‚broken‘ auszuschließen?). Ist es in Ordnung, dass dies die Tags broken, unmaintained usw. nicht erkennt?

1 „Gefällt mir“

Sie sind bereits ausgeschlossen, obwohl ich ein wenig graben musste, um herauszufinden, wie das geschah :sweat_smile:

Es scheint, dass diese Tags hier auf Meta standardmäßig stummgeschaltet sind, was bedeutet, dass sie aus der Themenliste für anonyme Benutzer weggelassen werden und daher nicht in die API einbezogen werden, die das Skript verwendet.

3 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet. :slight_smile: Danke, dass Sie das alles für mich überprüft haben. Ich hatte eine kleine Panikattacke, als @moin darauf hinwies. :anxious_face_with_sweat: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 2 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.