E-Mail-Benachrichtigungen nach Update fehlgeschlagen

Kürzlich auf die neueste Version aktualisiert, funktionieren E-Mail-Benachrichtigungen plötzlich nicht mehr.

Sidekiq meldet folgenden Fehler:

obs::HandledExceptionWrapper: Wrapped OpenSSL::SSL::SSLError: SSL_connect returned=1 errno=0 state=error: dh key too small

Ich kann jedoch kaum nützliche Informationen dazu finden.

Meine Konfigurationen sind nur die grundlegenden:

DISCOURSE_SMTP_ADDRESS: <smtp.domain.com>
DISCOURSE_SMTP_PORT: 587
DISCOURSE_SMTP_USER_NAME: <account@domain.com>
DISCOURSE_SMTP_PASSWORD: '<password>'
DISCOURSE_SMTP_ENABLE_START_TLS: true           # (optional, Standardwert true)

(Links aus Datenschutzgründen redigiert, es handelt sich jedoch alles um Standardkonfigurationen.)

Es gibt ein Problem mit Ihren HTTPS-Zertifikaten.

Ich vermute, meine Fragen sind…

A) Warum ist dieses Problem etwas, das es vorher nicht gab, aber jetzt existiert, und wie finde ich heraus, was genau das Problem ist? Und

B) Warum betrifft dieses Problem nur SMTP und nicht die gesamte Website? Meine SSL-Zertifikate sind bis April 2020 gültig, und HTTPS funktioniert auf der gesamten Website einwandfrei…

Gibt es eine Methode, um zu troubleshooting, warum Discourse plötzlich meine SSL-Zertifikate für SMTP nicht akzeptiert?

Das Problem ist folgendes:

Der von dir verwendete SMTP-Server stellt einen DH-Schlüssel bereit, der zu klein ist. Verwendest du deinen eigenen SMTP-Server? Wenn ja, bist du in guter Gesellschaft. Rackspace hatte bis vor kurzem das gleiche Problem.

Email SSL Errors after Update to 2.4.0.beta4 - #11 by gerhard enthält Anweisungen zur Fehlersuche und eine vorübergehende Lösung. Aber du oder dein Anbieter solltest den DH-Schlüssel wirklich vergrößern.