Wie kann ich die E-Mails von Community zu Community-Mitgliedern auf 5 pro Tag beschränken?
Mit freundlichen Grüßen
Wie kann ich die E-Mails von Community zu Community-Mitgliedern auf 5 pro Tag beschränken?
Mit freundlichen Grüßen
Mitglieder mit Vertrauensstufe Null haben eine Einschränkung, dass sie sich die Einstellungen für die Vertrauensstufe ansehen können. Meinen Sie also die Begrenzung von Themen oder Beiträgen?
Was ist Ihr Anwendungsfall, um Themen zu begrenzen?
Hallo @pfaffman, mein Problem ist, dass alle meine Benutzer 20 E-Mail-Benachrichtigungen pro Tag für jeden neuen Beitrag erhalten. Ich möchte diese Anzahl von E-Mail-Benachrichtigungen pro Tag auf 5 reduzieren.
Hallo @Kaulin_Shyam ![]()
Sie sollten ihre Benachrichtigungseinstellungen für die Themen oder Kategorien ändern können, über die sie nicht so viele Benachrichtigungen erhalten möchten. Haben sie viele auf „Beobachten“ gesetzt?
Sie wollen nicht verhindern, dass Leute posten. Sie müssen Ihre Benachrichtigungen ändern. Haben Sie Standardeinstellungen für kleine Beobachtungskategorien oder so etwas vorgenommen? Jede E-Mail enthält einen Link, um diese Benachrichtigungen zu reduzieren.
Haben Sie den E-Mail-Listenmodus aktiviert?
Wenn Leute posten, wächst Ihre Community. Wenn Sie nicht möchten, dass Leute posten, warum haben Sie dann eine Community?
Ich glaube, es geht um E-Mail-Benachrichtigungen? Leute können trotzdem posten, auch ohne diese. ![]()
Ich glaube auch, deshalb habe ich nach dem E-Mail-Listenmodus gefragt und darauf hingewiesen, dass es für die Leute einfach ist, Benachrichtigungen auszuschalten (es sei denn, der E-Mail-Listenmodus ist aktiviert).
Aber es gibt die Site-Einstellung max emails per day per user. Ich glaube, das ist es, wonach Sie suchen, @Kaulin_Shyam. Entschuldigung, dass ich bei meinen ersten Antworten etwas gestolpert bin!
Aber das eigentliche Problem, denke ich, ist, dass ich “E-Mails” irgendwie mit “Beitrag” statt mit “Benachrichtigungen” verwechselt habe. Entschuldigung dafür. ![]()
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.