Fehler: Es wurde eine Zahlungsmethode vom Typ Karte erwartet

Wow… darauf gab es keine Reaktion. Wird dieses Abonnementmodul jetzt nicht mehr unterstützt?

Zu Ihrer Information, meine Benutzer haben das gleiche Problem…

Ich liebe diese Seite, bin schon lange dabei. Ich war früher „Unterstützer“, muss aber meine Karte ändern. Wenn ich versuche, dies einzurichten, erhalte ich folgende Meldung:

„Es wurde eine Zahlungsmethode vom Typ Karte erwartet, aber dieses PaymentIntent hat keine Zahlungsmethode und es wurde keine bereitgestellt. Versuchen Sie es erneut und geben Sie entweder die Parameter payment_method oder payment_method_data an.“

Ich bin mir nicht sicher, ob andere dieses Problem haben.

Ich habe es über die Stellvertreterfunktion versucht und dieselbe Meldung erhalten. Der Kartentyp IST auf der Formularseite vorhanden usw. Dieser Benutzer war auch ein früherer Patreon-Unterstützer, befindet sich aber jetzt im „kostenlosen Modus“. Sein Stripe-Konto wird im Plugin-Admin als „Abgebrochen“ aufgeführt. Nochmals… wenn diese vergangenen Datenpunkte Probleme mit Stripe verursachen, warum gibt es dann keine Möglichkeit, diese Daten einfach vom Benutzer zu löschen, da ihr nicht mehr funktionierendes Stripe- und Patreon-Konto irrelevant ist, wenn es dazu führt, dass die Transaktion fehlschlägt.