Fehlerfarbe für discourse_publish_format_html

Ich habe kürzlich eine Reihe von Tests durchgeführt, bei denen ich beim Ändern des discourse_publish-Snippets auf die Schaltfläche „Thema aktualisieren“ geklickt habe.

Jedes Mal erschien die grüne Meldung: Das Discourse-Thema wurde aktualisiert!

Im Laufe der Zeit habe ich nur noch auf die grüne Farbe geachtet, bis mir schließlich auffiel, dass auch die Fehlermeldung einen grünen Hintergrund hat.

Falls möglich, wäre es schön, Fehlermeldungen mit einem roten Hintergrund zu versehen.

Entschuldigung, kannst du bitte einen Screenshot schicken? Ich verstehe nicht ganz.

Vom WP-Bearbeitungs-Bildschirm für Beiträge:

Der Hintergrund dieser Meldung ist grün, aber bei einer Fehlermeldung wird ebenfalls ein grüner Hintergrund angezeigt.

Ich denke, es wäre vorzuziehen, wenn Fehlermeldungen einen anderen Hintergrund hätten, vielleicht hellrot, um hervorzuheben, dass etwas nicht stimmt.

Ich habe gerade eine weitere Fehlermeldung vom WP-Plugin erhalten, und diese hatte einen roten Hintergrund. Entweder wurde dies bereits behoben, oder nicht alle Fehlermeldungen sind gleich, oder ich hatte ein Caching-Problem.

Hey @RichardC, könntest du bitte teilen, welchen spezifischen Fehler du mit grünem Hintergrund gesehen hast?

@angus Ich würde das wirklich gerne tun, aber ich habe den Fehler so schnell wie möglich behoben und weiß nicht, wie ich ihn erneut auslösen kann. Ich werde aufmerksam bleiben und ihn mitnehmen, falls ich ihn jemals wieder sehe.

Ich habe endlich einen Fehler in grün eingefangen

Wenn Sie diesen Fehler nachstellen möchten, versuche ich Folgendes:

if ( has_post_thumbnail( $post_id ) ) {
			$image = get_the_post_thumbnail( $post->ID, 'medium' );
		} else {
			$image = "";
		} ?>

EDIT: Der Fehler war das ?> am Ende des obigen Codes

Danke für die Rückmeldung! Nur zur Klarstellung: Sie sagen also,

1. dass Sie eine falsche Fehlerfarbe erzeugen können;

2. beim Verwenden des Filters discourse_publish_format_html;

3. unter bestimmten Umständen. Bei diesen Umständen gilt welche der folgenden Aussagen:

• Sie sehen den Fehler beim Verwenden des Filters immer in Grün; oder
    • Sie sehen den Fehler beim Verwenden des Filters mit dem oben genannten Snippet immer in Grün; oder
    • Sie sehen den Fehler beim Verwenden des Filters mit dem oben genannten Snippet manchmal in Grün

Außerdem scheinen Sie einige andere Anpassungen vorzunehmen (z. B. das Element 15 / 100). Prüfen Sie daher bitte, ob in der Webkonsole JavaScript-Fehler angezeigt werden, wenn die falsche Farbe erscheint?

Genau diese. Der Wert 15/100 ist eine künstliche SEO-Bewertung, die nichts anderes beeinflussen sollte.

Wenn der Filter also falsch geschrieben ist (z. B. mit einem zusätzlichen ?>, der dort nicht hingehört), wird die Fehlermeldung fälschlicherweise angezeigt.

Viele Grüße,
Richard