Hallo,
das ist das Problem
Ich vermute eine beschädigte Sicherungsdatei.
Scheint wahrscheinlich. Aber es ist nur möglich, dass das Problem darin besteht, dass die Sicherungsdatei bereits dekomprimiert wurde – vielleicht beim Herunterladen dekomprimiert – und sich daher nicht in einem guten Zustand für die Wiederherstellung befindet.
Überprüfen Sie die Sicherungsdatei mit
ls -l filename
file filename
gunzip -tv filename
tar tfz filename
Das scheint die wahrscheinlichste Art und Weise zu sein, wie die Sicherung beschädigt worden sein könnte (da sie hochgeladen und nicht am selben Ort erstellt wurde, an dem sie erstellt wurde). Es scheint, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme Dinge beim Herunterladen "hilfreich" sofort dekomprimieren oder es anderweitig schwierig machen, festzustellen, dass sie verändert wurden.
Ich glaube, Windows macht es außergewöhnlich schwierig festzustellen, ob das passiert ist, da es standardmäßig explizit Erweiterungen ausblendet.
Wenn Sie ein Betriebssystem verwenden, auf dem jemand wahrscheinlich diese Befehle verwendet, ist es wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass dies das Problem verursacht hat. ![]()
Ja, ich ging davon aus, dass eine Person in ihrer Discourse-Instanz angemeldet war.
Wenn wir eine GUI-Methode zur Wiederherstellung eines Backups anbieten, könnten wir für Personen, die mit der Befehlszeile nicht vertraut sind, vielleicht eine Überprüfung der Backup-Datei einbauen und zumindest die Größe und den Typ melden, wenn die Entpackungsbibliothek einen Fehler ausgibt.
Ich stimme Ihnen zu