Ich bin unsicher, ob ich das als Contribute > Bug oder Contribute > UX melden soll. Auf jeden Fall handelt es sich meiner Meinung nach um eine Regression.
Ich habe heute Morgen ein Upgrade durchgeführt. Mir ist Folgendes in meinen heutigen Ereignissen aufgefallen…
Ich erstelle Standalone-Ereignisse. Es ist nicht nötig, dass die Teilnehmer ihre Teilnahme bestätigen, und in der Vergangenheit wurde bei dieser Ereignisart nicht gemeldet, wer „geht“.
Wie hier zu sehen, wird heute „0 gehen“ angezeigt. Ich denke, das vermittelt einen negativen Eindruck; Personen, die planen, hinzugehen, könnten glauben, dass niemand geht! Da es den Teilnehmern unmöglich ist, ihre Absichten mitzuteilen, sollte die Angabe „gehen“ meiner Meinung nach überhaupt nicht gemeldet werden.
Das fühlt sich für mich nach UX an, aber ich stimme vollkommen zu. Ich informiere @jordan.vidrine, er hat an der Neugestaltung dieser Steuerung gearbeitet, wir sollten diesen Sonderfall problemlos bewältigen können.
Hier ist der PR, der dieses Problem behebt. Sobald er zusammengeführt ist, sollte „0 Going“ nicht mehr bei eigenständigen Veranstaltungen angezeigt werden.
Danke. Ich habe das Upgrade durchgeführt und bestätige, dass das gemeldete Problem behoben ist. Ein verwandtes Problem besteht jedoch weiterhin…
Wenn Sie auf das Feld ... klicken, ist „Teilnehmer anzeigen“ immer noch vorhanden und führt zur Teilnahme an der Veranstaltung. „Teilnehmer anzeigen“ sollte keine Option sein.
Ah, das ist eine gute Beobachtung. Dies wird nur für diejenigen angezeigt, die auf die Veranstaltung reagieren können, aber ich werde eine PR erstellen, um dies aus eigenständigen Veranstaltungen zu entfernen.