Schnelles Highlight

Ja @satonotdead Ich denke, dieses Thema ist ein wenig vom Thema abgekommen… Ich denke, dieses Thema könnte beschnitten werden, um sich auf das Hinzufügen einer Hervorhebungs-Schaltfläche zum schwebenden Bearbeitungs-/Zitat-Popup zu beziehen

Ich habe also eine Theme-Komponente Highlighter Composer Button für den sehr spezifischen und begrenzten Zweck erstellt, auf eine Schaltfläche in der Composer-Symbolleiste zu klicken, um \u003cmark\u003edies\u003c/mark\u003e einzufügen, und habe auch eine Tastenkombination \u003ckbd\u003eStrg-H\u003c/kbd\u003e zur Bequemlichkeit hinzugefügt.

Es gibt 2 weitere verschiedene Composer-Button-Komponenten, die es Ihnen beiden ermöglichen, Code on-the-fly einzufügen, um Text- und Textfarben hinzuzufügen. Diese anderen 2 waren für mich aus 2 Gründen nicht so schnell und bequem:

1. Sie erfordern die manuelle Eingabe Ihrer Farben in den eingefügten Code, damit sie funktionieren.

2. Sie spielen nicht immer so gut mit anderen Elementen zusammen, die ich in meinen Beiträgen verwende, wie z. B. scrollbare Inhaltsfelder:

2 „Gefällt mir“