Ja @satonotdead Ich denke, dieses Thema ist ein wenig vom Thema abgekommen… Ich denke, dieses Thema könnte beschnitten werden, um sich auf das Hinzufügen einer Hervorhebungs-Schaltfläche zum schwebenden Bearbeitungs-/Zitat-Popup zu beziehen
Ich habe also eine Theme-Komponente Highlighter Composer Button für den sehr spezifischen und begrenzten Zweck erstellt, auf eine Schaltfläche in der Composer-Symbolleiste zu klicken, um \u003cmark\u003edies\u003c/mark\u003e einzufügen, und habe auch eine Tastenkombination \u003ckbd\u003eStrg-H\u003c/kbd\u003e zur Bequemlichkeit hinzugefügt.
Es gibt 2 weitere verschiedene Composer-Button-Komponenten, die es Ihnen beiden ermöglichen, Code on-the-fly einzufügen, um Text- und Textfarben hinzuzufügen. Diese anderen 2 waren für mich aus 2 Gründen nicht so schnell und bequem:
-
Sie erfordern die manuelle Eingabe Ihrer Farben in den eingefügten Code, damit sie funktionieren.
-
Sie spielen nicht immer so gut mit anderen Elementen zusammen, die ich in meinen Beiträgen verwende, wie z. B. scrollbare Inhaltsfelder: