Bisher dachte ich, es wĂ€re einfacher, eine Ănderung nach der anderen zu besprechen. Gerade habe ich den Eindruck, vielleicht ist es doch besser, wenn ich mehr gleichzeitig poste. Vielleicht kann dann gleich alles verbessert werden, wenn sich jemand dafĂŒr Zeit nimmt.
onebox.github.opened
opened
offen
Ich denke, âgeöffnetâ wĂ€re passender. Es geht nicht um den aktuellen Status, sondern darum, wann der PR geöffnet wurde
admin_js.admin.backups.files_title & admin_js.admin.backups.menu.backup_files
Backup files
Dateien sichern
Wie Dax bei dem einen Text auch bestĂ€tigt hat, handelt es sich hier um ein Nomen. Unter der Ăberschrift sieht man die erstellten Backups.
reports.signups.title
Signups
Neue Benutzer
âNeue Benutzerâ hat fĂŒr mich sehr viel Bezug zu Vertrauensstufe 0 (neuer Benutzer). Ich fĂ€nde âAnmeldungenâ oder âRegistrierungenâ wĂŒrde das besser klarstellen.
site_settings.chat_auto_silence_from_flags_duration
Number of minutes that users will be silenced for when they are automatically silenced due to flagged chat messages.
Anzahl der Minuten, fĂŒr die Benutzer stummgeschaltet werden, wenn sie aufgrund markierter Chat-Nachrichten automatisch stummgeschaltet werden.
Es sollte gemeldet und nicht markiert heiĂen.
js.discourse_ai.embeddings.semantic_search_results.new
Press âsearchâ to begin looking for new results with AI
DrĂŒcke auf âSuchenâ, um mit der KI nach neuen Ergebnissen zu suchen
Ich denke, âSucheâ wĂŒrde besser zum Text im Button passen
discourse_ai.ai_bot.tool_options.update_artifact.update_algorithm.name
Update Algorithm
Algorithmus aktualisieren
Wie Nat im Kommentar bestĂ€tigt hat, ist âupdateâ ein Nomen und kein Verb.
js.discourse_automation.scriptables.suspend_user_by_email.fields.suspend_until.label
Suspend until (default)
Aussetzen bis (Standard)
An den meisten Stellen ist âsuspendâ mit sperren ĂŒbersetzt. Unter anderem auch im Namen des Skripts (discourse_automation.scriptables.suspend_user_by_email.title)
js.discourse_automation.triggerables.after_post_cook.fields.restricted_tags.description & js.discourse_automation.triggerables.post_created_edited.fields.restricted_tags.description
Optional, will trigger only if the post has any of these tags
Optional. Wird nur ausgelöst, wenn der Beitrag eines dieser Schlagwörter enthÀlt
Optional. Wird nur bei BeitrÀgen mit einem dieser Schlagwörter ausgelöst
Ich habe den Eindruck, die Ăbersetzungen sollten identisch sein. So wie ich es verstanden habe, ist âenthĂ€ltâ, was sich auf den Inhalt zu beziehen scheint, eher verwirrend.
discourse_automation.scriptables.recurring_data_explorer_result_topic.description
Get scheduled reports posted to a specific topic
Geplante Berichte zu einem bestimmten Thema veröffentlichen
Ich denke, es mĂŒsste âin einem bestimmten Themaâ heiĂen.