Gefundene erlaubte Interpolationsschlüssel für E-Mail-Vorlage

Ich versuche, eine bestimmte Vorlage anzupassen:
Admin/Customize/Text/system_messages.email_reject_bad_destination_address.text_body_template

Diese Nachricht wird gesendet, wenn jemand versucht, auf den E-Mail-Newsletter zu antworten. Das passiert in unseren Communities beispielsweise, wenn jemand mit digitaler Technologie nicht vertraut ist und Kontakt mit uns aufnehmen möchte, um zu erfahren, wie die Seite funktioniert.

Wir möchten es ihnen leicht machen, wieder zurück zur Seite zu finden, daher würde ich gerne die Variablen %{site_title} und %{base_url} einfügen. Allerdings erhalte ich einen Fehler:
Die folgenden Interpolationsschlüssel sind ungültig: "site_title, base_url"

Liegt das daran, dass diese Variablen in dieser speziellen Vorlage nicht verfügbar sind? Wenn ja, warum sind sie nicht als globale, sitzweite Variablen in jeder Vorlage verfügbar?

Gibt es eine Möglichkeit, von innerhalb dieser Vorlage dynamisch einen Link zur Seite zurück zu erstellen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte Nutzer, die E-Mails über neue Beiträge erhalten, dazu ermutigen, per Privatnachricht zu antworten. Irgendwie habe ich bei der Einrichtung meiner Seite folgendes hinzugefügt:
Sie können auch [privat antworten](%{base_url}/new-message?username=%{username}&title=Your%20post%20in%20%{topic_title_url_encoded}&body=Regarding%20your%20post%20in%20%{base_url}%{url}).
in den Text für user_notifications.reply_by_email. Jetzt möchte ich dieses Feld bearbeiten, kann es aber nicht, weil mir mitgeteilt wird, dass username und topic_title_url_encoded ungültig sind.

1 „Gefällt mir“