Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die Gesamtzahl der angemeldeten Benutzer in einem Discourse-Forum zu ermitteln – also nicht die Anzahl der Anmeldungen, Seitenaufrufe oder aktiven Benutzer, sondern die Mitgliederzahl?
Gibt es zudem die Möglichkeit, nach Kriterien wie der Gesamtzahl der Mitglieder nach Geschlecht, Land oder Mitgliedschaftsdauer zu suchen?
Danke für deine Hilfe @pfaffman@maiki Ich habe die technischen Details an unsere Administratoren weitergeleitet.
Noch eine Frage, falls es dir nichts ausmacht. Nach dem Lesen der Beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob der Data Explorer Abfragen zulässt, die Informationen aus der Anmeldeliste der Mitglieder erfordern.
Zum Beispiel: Anzahl der Mitglieder, die sich als männlich identifizieren? Oder Anzahl der Mitglieder nach Land des Browsers?
Anzahl der Mitglieder mit einem Aktivitätsniveau in einem (spezifizierten Bereich) über einen bestimmten Zeitraum usw.
Ich versuche also, Daten über Demografie x Nutzung zu erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, einige Daten in eine Excel-Tabelle zu exportieren?
Vielen Dank, mir war nicht bewusst, dass ich das erhalten kann. Mein Problem ist jedoch, dass alle Daten ‘anonymisiert’ zu sein scheinen und ich keine Liste mit allen Mitgliedernamen sowie Zugriff auf deren Seiten erhalten kann.
Fantastisch – ja, wir haben bei der Anmeldung eine Reihe von benutzerdefinierten Feldern. Wenn wir also das Daten-Explorer-Plug-in erhalten, könnten wir diese Daten abrufen, oder?