Kann mir jemand helfen zu verstehen, wie ich meine Theme-Komponenten anpassen muss?
Ich habe versucht, die copy-post-Komponente als Beispiel zu verwenden, da ich mich erinnere, dass sie ebenfalls eine Gruppeneinstellung verwendet, die den Zugriff auf die Funktion gewährt. Und dass es ein Problem gab, weil die Pseudogruppe „everyone“ eine separate Prüfung erforderte, genau wie in meiner Komponente, denn der Vergleich der IDs der Gruppen, denen der Benutzer angehört, hilft nicht – diese IDs müssen separat geprüft werden. Deshalb habe ich eine kürzliche Änderung dort erwartet, denn wie ich verstehe, sind die neuen Gruppen ebenfalls Pseudogruppen und die ID müsste separat geprüft werden. Fehlt mir etwas, das erklärt, warum dies hier nicht notwendig ist?
Meine favorite filters-Komponente hat zwei Gruppeneinstellungen: eine, die Gruppen erlaubt, ihre eigenen Filter zu speichern, und eine, die Standardfilter anbietet.
Standardmäßig können nur Mitglieder der Gruppe trust_level_0 benutzerdefinierte Filter verwenden, da nur registrierte Benutzer Daten in einem benutzerdefinierten Benutzerfeld speichern können. Hier wäre es also sinnvoll, wenn ich anonymous_users nicht als Auswahl zulassen würde. Wie mache ich das in einer Theme-Komponente? Gibt es dafür bereits ein Beispiel?
Die Standardeinstellung für die Standardfilter ist „everyone“, da ich es hilfreich finde, dass sogar nicht registrierte Benutzer die Standardfilter sehen und verwenden können. Das Problem ist, dass everyone zu ‚logged_in_users‘ geändert wird, obwohl ich es explizit ausgewählt habe. Muss ich dafür eine eigene Migration erstellen, damit Admins, die derzeit everyone verwenden, in Zukunft weiterhin Filter für nicht registrierte Benutzer haben? Wann muss diese Migration stattfinden? Oder muss jeder Admin dies nach der Ausführung der Migration einzeln ändern?
Ist all das, worüber ich mir Sorgen mache, tatsächlich unnötig? Falls Anpassungen erforderlich sind, wirken weniger als vier Wochen angesichts der Anzahl der von der Community gepflegten Komponenten, die potenziell betroffen sein könnten, ziemlich kurz.
Zusätzlich zu „copy-post“ habe ich mir auch die unanswered filter component angesehen, aber auch dort konnte ich keine Änderungen finden. Es fühlt sich an, als würde ich etwas Wichtiges übersehen. Schließlich ist die Änderung seit fast einer Woche standardmäßig aktiviert. Deshalb gehe ich davon aus, dass offizielle Komponenten bereits aktualisiert worden wären, wenn Anpassungen notwendig wären.