[Hilfe benötigt] Wie man Benachrichtigungen für Reposts von Community-Mitgliedern erhält

Post-Lebenszyklus

1. Tag 1: Ein neues Community-Mitglied (Smith) erstellt ein Thema (Fragen, Vorschläge usw.)
  2. Tag 2: Der Community-Manager des Unternehmens (Bob) antwortet auf das Thema (stellt weitere Informationsfragen)
  3. Tag 3: Das neue Community-Mitglied (Smith) veröffentlicht eine Antwort auf das Thema
    **Das System benachrichtigt den Community-Manager des Unternehmens (Bob) über ein Update zum Thema
  4. Tag 00: Der Community-Manager (Bob) antwortet auf die Antwort
  5. Tag 00+: Das Community-Mitglied (Smith) bestätigt, dass das Problem gelöst ist.

[Frage]
Was ist der beste Weg, den Community-Manager zu benachrichtigen, damit er auf ein laufendes Thema/Beitrag antwortet?

Wir nutzen Slack, E-Mail, Jira und Salesforce.

Die Einstellung aktivieren, um Themen automatisch nach einer Antwort zu verfolgen?

3 „Gefällt mir“

Ist das der Ort, an dem Sie das tun?

Können Sie mir sagen, wo ich diese Einstellung im Rahmen der gesamten Community-Konfiguration überprüfen kann?
Es scheint, als wäre sie standardmäßig auf „Tracking

1 „Gefällt mir“

Wenn die Person nicht im Forum angemeldet ist, wird sie per E-Mail über jeden neuen Beitrag oder jede neue Antwort benachrichtigt. Ist die Person derzeit im Forum angemeldet, erfolgt keine solche Benachrichtigung. Wenn sie jedoch in ihren Kontoeinstellungen die Option „Benachrichtigungen zulassen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Okay, der Kanal ist “E-Mail”.

1 „Gefällt mir“