Stellen Sie sich vor, es gĂ€be einen auf Reddit, der einfach die Antwort auf die exakt gleichen drei Fragen kopiert und einfĂŒgt, die auf jedem bestimmten Subreddit rund um die Uhr gestellt werden? Die eingesparte Zeit wĂ€re astronomisch.
Vielleicht sind Sie damit bereits vertraut, aber Discourse macht das bereits. Wenn Sie ein Thema beginnen, werden automatisch Suchergebnisse angezeigt, die auf dem basieren, was Sie beschreiben.
Die nĂ€chste Stufe zur Lösung dieses Problems wĂ€re, dem Benutzer zu helfen, sein Problem genauer zu beschreiben. Hier denke ich, dass LLMs einfaches Feedback geben könnten, wie z. B. âSie erhalten möglicherweise bessere Hilfe, wenn Sie einen Codeausschnitt einfĂŒgen, der zeigt, was Sie bisher getan habenâ. Vielleicht könnte dies sogar eine Folge-PM an den Benutzer sein, wenn sein Thema nach ein paar Tagen keine Antworten hat.
Ich kann mir vorstellen, dass KI ein âHelferâ ist, wenn Sie ein neues Thema oder eine Antwort verfassen.
Die Annahme wĂ€re, spezifische LLM-Prompt-basierte Regeln zu haben, vielleicht durch benutzerdefinierte Personas. Etwas, worĂŒber man auf jeden Fall nachdenken kann, und vielleicht könnten wir den Platz von vorgeschlagenen Themen wiederverwenden, wenn wir neue Themen verfassen.