Ich habe einen wichtigen Launch auf unserem Discourse-Server, aber ich habe einen Tippfehler in der Beschreibung der HTML-Seite für den Launch gemacht. Ich habe die HTML-Seite korrigiert, aber jetzt kann ich diesen Tippfehler im Discourse Unfurling nicht löschen. Irgendwelche Vorschläge? Danke. Es gab eine Delinter-URL für Facebook, um dies zu tun. Gibt es etwas Ähnliches für Discourse?
Ein Wiederaufbau eines Beitrags sollte dazu führen, dass Discourse versucht, die URL erneut abzufragen und das zu aktualisieren, was es benötigt. Als Nicht-Mitarbeiter-Benutzer könnten Sie einen Wiederaufbau auslösen, indem Sie einen beliebigen Beitrag bearbeiten. (Auch wenn er danach wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbearbeitet wird)
Lass es mich hier versuchen:
Wenn ich eine neue Antwort zu dem Beitrag hinzufüge, wird sie nicht auf unserem Server aktualisiert. Auf diesem Server hat der Beitrag die Änderung. Ich kann den Beitrag nicht wirklich löschen und neu erstellen, da er eine ganze Reihe von Antworten enthält…
Okay – wir sind gut. Die Vorschau zeigte die Änderung nicht an, aber sobald ich den Beitrag tatsächlich abgeschickt hatte, wurden die Daten aktualisiert. Puh. Prost.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.