Ich habe nach Dokumentationen/Anleitungen zur Integration von Cloudflare Turnstile mit Discourse gesucht, konnte aber keine finden. Kann mir jemand dabei helfen?
Gleiche Frage hier. Sehr gespannt darauf, es herauszufinden
Ja, das ist eine dringend benötigte Funktion. Ich bevorzuge Turnstile gegenüber allen anderen Captcha-Diensten. Hoffentlich wird bald jemand ein Plugin oder etwas Ähnliches dafür entwickeln.
Benutzer müssen ihre E-Mail-Adresse validieren, um ein Konto zu erstellen. Wie schreckt Turnstile Benutzer davon ab, ein Konto zu erstellen?
Welches Problem lösen Sie?
Du hast wohl recht.
Ich erwäge die Möglichkeit, dass, wenn einige automatisierte Programme wahllos Benutzer registrieren, dies das tägliche Sendekontingent des E-Mail-Servers (der von einem Drittanbieter integriert ist) aufbrauchen und zu erhöhten Kosten führen könnte.
Wird Cloudflare Turnstile derzeit von Discourse unterstützt, oder gibt es Pläne, es in Zukunft zu unterstützen?
Ich glaube, Sie könnten es in eine Theme-Komponente integrieren, aber wie ich bereits gefragt habe, haben Sie derzeit ein Problem, das Turnstile lösen wird?