Wie man den Lade-Splashscreen anpasst?

Im Moment sehe ich einen sehr schlichten Ladebildschirm. Mir ist aufgefallen, dass Discourse Meta einen schicken Lade-Splashscreen hat.

Ich frage mich, wie ich den Lade-Splashscreen auf meiner eigenen Website anpassen kann?

Vielen Dank für jede Antwort!

Wenn mir jemand dabei helfen könnte und wie ich die Punkte ersetzen kann, möchte ich, dass es konsistenter ist und den Standard-Lade-Spinner verwendet, das wäre schön :slight_smile:

Einverstanden, auf meiner Website wird nur der Text angezeigt: „Wird geladen…“ und ich möchte ihn etwas aufpeppen.

Ich denke, der Sinn einer Splash-Screen ist, sie vorher und während des Ladens aller anderen Assets zu laden. Wenn Sie also jetzt ein benutzerdefiniertes CSS erstellen, um sie zu ändern, wird es erst ~nach dem Splash-Screen geladen.

Sie können den Text, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, ändern, indem Sie zu Folgendem navigieren:

https://IHRESEITE/admin/customize/site_texts und bearbeiten Sie js.preloader_text

Das Preloader-SVG hat den Alternativtext Ihres Website-Titels (festgelegt über die Site-Einstellungen Titel)

Das eigentliche SVG kann nicht angepasst werden, und wir bieten nur dunkle und helle Versionen an.

Es gibt eine offene Funktionsanfrage, die nach mehr Anpassungsmöglichkeiten fragt unter: