Noah
15. Juli 2022 um 23:33
1
Im Moment sehe ich einen sehr schlichten Ladebildschirm. Mir ist aufgefallen, dass Discourse Meta einen schicken Lade-Splashscreen hat.
Ich frage mich, wie ich den Lade-Splashscreen auf meiner eigenen Website anpassen kann?
Vielen Dank für jede Antwort!
Wenn mir jemand dabei helfen könnte und wie ich die Punkte ersetzen kann, möchte ich, dass es konsistenter ist und den Standard-Lade-Spinner verwendet, das wäre schön
Noah
16. Juli 2022 um 00:18
3
Einverstanden, auf meiner Website wird nur der Text angezeigt: „Wird geladen…“ und ich möchte ihn etwas aufpeppen.
Don
17. Juli 2022 um 08:35
5
The splash lives in a different CSS scope, so sadly, you won’t be able to modify the CSS via themes. That said, we do have planned improvements, and I started with this one.
Once the change is live on your site, the splash dots will use the colors from your current theme.
Ich denke, der Sinn einer Splash-Screen ist, sie vorher und während des Ladens aller anderen Assets zu laden. Wenn Sie also jetzt ein benutzerdefiniertes CSS erstellen, um sie zu ändern, wird es erst ~nach dem Splash-Screen geladen.
sam
(Sam Saffron)
29. August 2024 um 23:52
7
Sie können den Text, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, ändern, indem Sie zu Folgendem navigieren:
https://IHRESEITE/admin/customize/site_texts und bearbeiten Sie js.preloader_text
Das Preloader-SVG hat den Alternativtext Ihres Website-Titels (festgelegt über die Site-Einstellungen Titel)
Das eigentliche SVG kann nicht angepasst werden, und wir bieten nur dunkle und helle Versionen an.
Es gibt eine offene Funktionsanfrage, die nach mehr Anpassungsmöglichkeiten fragt unter:
Discourse Splash was introduced back in July of 2022, since then, not many changes have been made or adjusted. Is there a roadmap or estimated time of arrival for the planned improvements and changes? I’ve seen quite a few posts asking for easy setting adjustments for this or even simple color changes.
Original Post