Nach der Wiederherstellung meiner Website auf einem neuen Server sind alle Bilder defekt. Die Bilder sind auch nach einem Neuaufbau defekt. Ist eine manuelle Migration möglich? Wenn ja, wie kann ich alle Dateien manuell von S3 auf den lokalen Speicher migrieren?
Zeigen die Bilder auf der neuen Seite auf den S3-Bucket? Wenn ja, sollten sie funktionieren.
Vielleicht schau dir Migrating uploads from S3 to local - #2 by Stephen an, obwohl ich denke, dass es ein howto geben sollte.
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe die gleichen Schritte befolgt, die du zuvor erwähnt hast, aber es ist nichts passiert. Am Ende hatte ich eine Website mit defekten Bildern. Siehe mein vorheriges Thema:
Nur einige Dateien wurden von S3 zurück migriert, nicht alle.
root@ubuntu-blr-app:/var/www/discourse# rake uploads:migrate_from_s3
Migrating uploads from S3 to local storage for 'default'...
..Done!
Ich habe also überlegt, alle Dateien manuell zu migrieren, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist…
Leute, habt ihr dazu irgendwelche Gedanken??
Schließlich habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich denke, ich habe 95 % des Problems gelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der beste Weg ist.
./launcher enter app
sudo apt install awscli
aws configure
Ich habe AWS mit meiner S3-ID und meinem Passwort konfiguriert. Anschließend:
cd public/uploads/default/
aws s3 sync s3://mybucketname/
Dieser Befehl hat alle drei Verzeichnisse mit allen Dateien von S3 heruntergeladen. Da ich den Ordner namens „inventory