Ich benötige eine Funktion/ein Plugin, um nur die Beiträge des Autors im aktuellen Thread anzuzeigen.

„Ich bin Anfänger und baue gerade mein Community-Forum auf. Da meine Forenbenutzer lange Artikel posten müssen, wünsche ich mir für eine bessere Lesbarkeit die Funktionalitäten/Plugins, die in traditionellen Foren üblich sind: „nur den vom Autor im aktuellen Thread geposteten Inhalt anzeigen“ und „Beiträge nach Seitenzahlen sortieren“.

Ich möchte Beiträge wie folgt durchsuchen:
39012a030ff348c3a8d167083d2ced71
Ich möchte den vom Autor im aktuellen Thread geposteten Inhalt auf eine Weise sehen können, die dem hervorgehobenen Abschnitt ähnelt.

Ich schätze die Hilfe und Unterstützung von Discourse sehr!“

Willkommen Haretaleila :tada:

Ich glaube, Sie haben sich hier widersprochen. Unendliches Scrollen soll die Lesbarkeit bei längeren Themen verbessern. Persönlich, und ich glaube, andere werden dem zustimmen, möchten Sie das nicht tun. Die Haltung zur Paginierung war sehr bestimmt, dass sie nicht stattfinden wird. Ich werde Kris’ Beitrag unten verlinken

Eine mögliche Lösung könnte die Verwendung der Themenzeitleiste und der Suche sein, wenn Sie etwas schnell finden müssen.

1 „Gefällt mir“

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort! Zweitens, hier ist eine weitere Frage: Um die Funktion „Nur vom Autor gepostete Inhalte anzeigen“ zu nutzen, reicht es aus, auf die Beiträge im Thema unter dem Profilbild des Autors zu klicken? Als ich jedoch auf anderen Foren experimentierte, die mit Discourse erstellt wurden, stellte ich fest, dass diese Funktion beim Klicken auf das Profilbild des Autors nicht immer vorhanden ist. Warum ist das so?

:)

Da der Administrator in den Einstellungen beschlossen hat, Benutzerprofile vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Wenn ein Benutzer beschließt, sein öffentliches Profil zu verbergen, wird auch die Anzahl der Beiträge im Thema nicht auf der Benutzerkarte angezeigt.

Sie können jedoch immer noch die Suche verwenden, um alle Beiträge eines Benutzers in einem Thema zu finden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort!