In einem Monat bin ich fast bei 1.000 Mitgliedern, aber mir fehlt noch etwas!

Vor 2 Monaten habe ich Xenforo benutzt und gesagt, es reicht.

Discourse hat bei mir große Begeisterung ausgelöst. Ich kann gar nicht genug davon schwärmen, wie sehr ich mich in das Reddit-ähnliche Theme verliebt habe. Ich dachte, ich hätte die Liebe gefunden, nach der ich gesucht habe.

Aber ich bin nicht sehr professionell und konnte die gewünschte Änderung nicht in 1 Monat vornehmen.

Ich möchte, dass dieses 3-Spalten-Theme wie Twitter aussieht (weil ich meine Mitglieder von Twitter beziehe). Die zentrierten 3 Spalten sollen also gleichmäßig beabstandet sein. Ich spreche eigentlich von einem schmalen Design.

Meine Community ist hier https://hayp.net/ und wie kann ich die zentrierten 3 Spalten responsiv gestalten? Ich küsse euch alle für euren Rat. Danke! :pray:

5 „Gefällt mir“

Wie ich Ihre Website im Moment sehe, sind die drei Spalten responsiv.

Wenn Sie jedoch möchten, dass sich die 3 Spalten verkleinern, wenn Sie das Fenster verkleinern (außer natürlich auf Mobilgeräten), könnten Sie Folgendes versuchen:

/* Container für die 3 Spalten */
#main-outlet-wrapper {
  display: flex;
  justify-content: space-between;
  gap: 20px; /* Abstand zwischen den Spalten nach Bedarf anpassen */
}

/* Jede Spalte */
.sidebar-wrapper,
#main-outlet,
.custom-right-sidebar {
  flex: 1;
  padding: 10px;
  background-color: #f4f4f4; /* Heller Hintergrund zur besseren Sichtbarkeit */
  border: 1px solid #ddd; /* Optionaler Rahmen */
  box-sizing: border-box; /* Sicherstellen, dass Padding in der Breite enthalten ist */
}

@media (max-width: 768px) {
  /* Spalten auf kleineren Bildschirmen stapeln */
  #main-outlet-wrapper {
    flex-direction: column;
  }
}

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist passiert! Aber das Design innerhalb des Themas war ein wenig interessant. Das liegt vielleicht daran, dass es dort 2 Spalten gibt. :sweat_smile: Vielen Dank für Ihre Hilfe

3 „Gefällt mir“

WOW, das sieht fantastisch aus @MCATAKCIN!

Haben Sie schon daran gedacht, dies im Theme-Galerie einzureichen?

3 „Gefällt mir“

Ich passe es weiter an.

So sieht die Homepage jetzt aus:

So sieht die Thema-Seite aus:

Ich konnte die Thema-Seite nicht genau so gestalten, wie ich wollte. Im Reddit-ähnlichen Theme wird die rechte Seitenleiste im Thema nicht angezeigt. Wie kann ich sie wie bei Twitter anzeigen? @awesomerobot

Obwohl dieses Theme für Reddit gemacht ist, ist es sehr einfach, es für Twitter anzupassen!

3 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.