Ereignisbeschreibungslimit erhöhen

seitenweit nur

• max. Anzahl der Zeichen in einer Ereignisbeschreibung – Erhöhung von 1000 auf ?? vielleicht 3000?

Ich habe Benutzer, die eine beträchtliche Menge an Text in die Ereignisbeschreibung einfügen möchten. Dies wäre nützlich, wenn die Beschreibung beispielsweise in den Google Kalender übernommen werden soll, sodass das bloße Einfügen des Textes in das Thema diesen Anwendungsfall nicht erfüllt.

Basierend auf FEATURE: Add event location/description and "My Events" filter (#746) · discourse/discourse-calendar@bdf8869 · GitHub sieht es so aus, als ob dies in der Datenbank auf 1000 Zeichen begrenzt ist – wird anstelle von STRING(1000) nicht TEXT verwendet? (eher eine Datenbankfrage – ich bin mit eventuellen Einschränkungen, die Ruby erfordert, nicht vertraut)

Kann dies vergrößert oder unbegrenzt gemacht werden?

1 „Gefällt mir“

Meinen Sie die Beschreibung im Pop-up-Dialogfeld, wenn Sie ein Ereignis erstellen? Sehen Ihre Benutzer das irgendwo? Funktioniert das Einfügen der Beschreibung in das Thema, in dem Sie das Ereignis erstellen, also nicht für Ihren Anwendungsfall?

Ich spreche von dem Textfeld unter „Beschreibung“, wenn Sie die Veranstaltung erstellen

Dies wird in der Veranstaltung wie folgt angezeigt

Wir sind ein Laufverein und nutzen die Beschreibung für Wegbeschreibungen, und wenn die Route lang ist, besteht die Befürchtung, dass nicht genügend Platz vorhanden ist.

Der zusätzliche Text befindet sich im Thema, ist aber nicht in seinem Kalendereintrag sichtbar (zumindest nicht im Google Kalender), wenn der Benutzer ihn in seinem Kalender speichert, die Beschreibung jedoch schon.

ok, ich verstehe
Deshalb habe ich gefragt, damit sie es lieber alle in ihrem Kalender haben und nicht das Thema nachschlagen müssen.

1 „Gefällt mir“