Benutzerdaten bei einer Discourse-Anmeldung in ein CRM einfügen

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Hubspot-CRM einzurichten, um die Daten jedes neuen Registrierungsbenutzers auf unserem Discourse-Forum an Hubspot zu übermitteln. Ich habe einen verwandten Thread hier gefunden:

Ich habe also eine schnelle Suche durchgeführt und dabei eine Zapier-Integration für Discourse und Hubspot gefunden: Discourse HubSpot Integration - Quick Connect - Zapier

Allerdings scheint der Discourse-Trigger nur für neue Beiträge zu gelten.

Ich habe mich bei Discourse eingeloggt und im Abschnitt Webhooks das Benutzerereignis gefunden, das meiner Meinung nach den Webhook auslösen kann, wenn ein Benutzerkonto erstellt wird.

Screenshot

Ich habe das Gefühl, dass ich hier feststecke, und würde mich über Unterstützung freuen, um weiterzukommen. Kann ich dennoch das bestehende Discourse-Hubspot-Zap verwenden?

Die vorgefertigte Discourse-Zap-Integration wird damit nicht funktionieren. Sie sollten jedoch in der Lage sein, dies mit einem Zapier-Webhook-Trigger zum Laufen zu bringen. Schauen Sie sich Create a Salesforce lead via Zapier when a user signs up on Discourse an, um Details dazu zu erhalten, wie dies mit Salesforce eingerichtet werden kann. Ich denke, dass die Integration von Anmeldungen mit Hubspot CRM mit einer ähnlichen Konfiguration funktionieren wird.