Installationsfehler

Alles war in Ordnung, bis dies passierte…

Dann wurde angezeigt, dass der Bootstrap-Vorgang fehlgeschlagen ist. Ich verwende Ubuntu 18. Jede Hilfe wäre willkommen!

Das scheint ein Problem mit der Verbindung zum Ruby-Gems-Dienst zu sein. Es könnte sich um ein vorübergehendes Problem handeln, daher ist es besser, es erneut zu versuchen.

Folgen Sie außerdem unserem offiziellen Installationsleitfaden?

Ja, ich befolge den Leitfaden. Bist du dir sicher, dass das Problem auf Ruby-Seite liegt und nicht bei mir?

Ist der Server hinter einer strengen Firewall oder handelt es sich um einen Standard-VPS?

Könntest du einen größeren Teil der Fehlerprotokolle teilen, vorzugsweise als Text?

Es ist ein 4-GB-VPS von Bloom, und ich habe die Firewall nicht aktiviert; Bloom hat keine integrierte Firewall. Ich werde die Logs gleich schicken.

Dies ist ein Netzwerkproblem zwischen Ihrem VPS-Host (Bloom) und dem RubyGems-CDN. Es gibt mehrere Berichte, wonach dies durch Datenverkehr zwischen Level3 und Fastly sowie durch das Versagen, die Paketgröße für diese Route korrekt zu erkennen, verursacht wird.

Ein Benutzer berichtete von Erfolg bei der Umgehung dieses Problems durch Senkung der Host-MTU:

Ich habe IPv6 deaktiviert und alle MTU-Werte der Netzwerkschnittstellen auf 1280 reduziert. Es wird weiterhin OpenTimeout angezeigt. Das Seltsame ist, dass Bundler jetzt funktioniert, die anderen Versuche jedoch fehlschlagen.