Installation eines git-basierten Gems aus einem Discourse-Plugin

Zunächst einmal bin ich brandneu bei Ruby on Rails und der Entwicklung von Discourse-Plugins. Wenn es also eine bessere Richtung gibt, wäre ich dankbar.

Übersicht

Ich habe eine interne Fork des Discourse-Plugins (discourse-ldap-auth), die ich über einen Git-Clone einbinde. Diese Plugin-Fork benötigt eine Gem-Fork (omniauth-ldap), die ich über die Gemfile einbinde, indem ich die gem-Anweisung mit einer internen Git-URL im Hook after_bundle_exec der App anhänge. Die App schlägt beim Wiederaufbau fehl, da sie die Gem nicht finden kann, obwohl die Gem früher im Wiederaufbau-Output erfolgreich installiert zu werden scheint.

Details

Wir haben eine langlaufende interne Discourse-Instanz, in der sich Benutzer mit ihrer Firmen-E-Mail-Adresse anmelden mussten. Wir haben kürzlich das discourse-ldap-auth-Plugin hinzugefügt, um die gleiche Anmeldung wie bei anderen Intranet-Seiten zu verwenden. Diese Konfiguration funktioniert, aber die Aufforderungen für Benutzer sind verwirrend. Die meisten anderen Intranet-Seiten verlangen einen Benutzernamen, aber unsere Discourse-Instanz verlangt eine E-Mail-Adresse, um sie mit vorhandenen Konten zu verknüpfen. Ich möchte die Felder ändern, um nach einer E-Mail-Adresse zu fragen.

omniauth-ldap, das anscheinend die Quelle für den Formulartext ist, unterstützt keine Anpassung von Feldern wie andere Discourse-Plugins. Ich habe dies (und discourse-ldap-auth) intern geforkt, um Aufrufe an i18n.t hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass ich die Felder anpassen kann, da sie jetzt regionsspezifisch sind. Die Fork heißt omniauth-ldap-i18n. Ich habe dies zu meiner app.yml hinzugefügt, um die omniauth-ldap-Fork in die Gemfile zu bekommen:

hooks:
  after_bundle_exec:
    - exec:
        cd: $home
        cmd:
          - echo "gem 'omniauth-ldap-i18n', git:'https://internal-git-service/omniauth-ldap-i18n.git'" >> Gemfile
          - su discourse -c 'bundle config unset deployment'