Registrierte Benutzerbenachrichtigungen + Avatar in statische Website integrieren

Hallo zusammen,

ich betreibe eine Website und verwende eingebettete Discourse-Kommentare. Anstatt die Standardmethode zu nutzen, bei der ein Thread erstellt wird, sobald ein Benutzer die Webseite aufruft, verwende ich die API, um Threads zu erstellen und die Thread-ID bereits vor der Veröffentlichung auf der Webseite einzubinden. Das funktioniert alles sehr gut.

Mich interessiert nun, wie man Benachrichtigungen aus Discourse in die Kopfzeile der Hauptwebsite integriert. So könnten Nutzer die statischen Webseiten durchsuchen und eine kleine Benachrichtigung neben ihrem Avatar sehen, wenn jemand im Forum mit ihnen interagiert hat.

Ich habe nach einer solchen Implementierung gesucht, aber nicht viel gefunden – vielleicht wusste ich nicht genau, wonach ich suchen musste.

Vielen Dank.

Ich habe das bereits umgesetzt, aber die Hauptwebsite war dynamisch und es gab eine SSO-Verbindung zwischen beiden. Daher war es für den Backend-Code einfach, während des Seitenladens eine Anfrage an die Benachrichtigungs-API zu senden, und CORS stellte kein Problem dar.