Ich habe eine Website (kein WordPress) und ein Forum. Ich habe meine Website so angepasst, dass sie Discourse als SSO-Anbieter nutzt, um Benutzer auf beiden Plattformen zu registrieren, zu autorisieren und zu synchronisieren.
Ich möchte die Website und das Forum enger integrieren.
Zunächst möchte ich Discourse als Anbieter für Benachrichtigungen und private Nachrichten nutzen. Daher habe ich alle Benutzerbenachrichtigungen und privaten Nachrichten in Discourse migriert. Doch es gibt ein Problem: Momentan muss ich Benutzer zum Discourse-Forum weiterleiten, um Benachrichtigungen und private Nachrichten anzusehen, als gelesen zu markieren, zu löschen usw.
Lange Zeit sah ich nur eine Lösung: Die Dropdown-Menüs für Benachrichtigungen und private Nachrichten auf meiner Website einzubetten und über fetch mit der Discourse-API zu interagieren. Das wäre aufwendig und scheint viel Programmierung zu erfordern. Aber warte! Ich habe eine neue Idee! Ich könnte den Discourse-Header auf meiner Website anzeigen, was das Problem lösen würde. Doch wie kann ich den Discourse-Header so einbetten, dass ich mit ihm interagieren kann? Gibt es Tipps?