Integration in ein benutzerdefiniertes Authentifizierungssystem, bei dem E-Mails nicht eindeutig sind

Nun ja. Natürlich wäre das der Fall, und das ist es, was ich anstrebe. Ich suchte nach einer Lösung, die die Anmeldung mit einer E-Mail überhaupt nicht zulässt und die Benutzernamenanmeldungen als einzige Methode belässt. Es ist mir egal, ob der E-Mail-Support im Wesentlichen unterbrochen wird (keine E-Mail-Benachrichtigungen zum Beispiel), indem einfach völlig gefälschte E-Mails vom OAuth-Server ausgegeben werden. Aber das schafft Reibung, wenn die Möglichkeit, eine E-Mail zur Anmeldung zu verwenden, weiterhin besteht, da die Benutzer dies versuchen und scheitern würden.

Das würde uns im Wesentlichen zwingen, 2 separate E-Mails pro Benutzer zu verfolgen, was ebenfalls nicht wünschenswert ist und, wie von @supermathie erwähnt, nicht einmal mit allen Anbietern garantiert funktioniert und immer noch Reibung verursacht, da wir den Benutzern nun diese Forum-spezifische E-Mail-Adresse mitteilen müssten, an die sie sich erinnern müssen.

Ja, das würde technisch funktionieren. Aber aus offensichtlichen Gründen wäre es keine wirkliche Lösung, da es alle anderen davon abhalten würde, jemals dem Forum beizutreten.

Dies ist aus technischen Gründen nicht möglich. Der offensichtlichste Grund dafür ist, dass wir bereits Benutzer haben, die dieselbe E-Mail-Adresse wie andere Konten haben. Aber der größere Grund ist, dass wir dies einfach nicht tun können. Das Projekt, in das wir Discourse integrieren möchten, ist Pretendo Network, ein Server-Emulationsprojekt für Nintendo Network. Nintendo erlaubte seinem Kontosystem, E-Mail-Adressen wiederzuverwenden, und um die Server genau zu emulieren, müssen wir dies ebenfalls tun. Das Erzwingen eindeutiger E-Mails liegt einfach nicht in unseren Möglichkeiten.

Jemand in meinem Team schlug vor, dass wir unseren eigenen SMTP-Server betreiben, der die Zuordnung der gefälschten E-Mails für Discourse zu den tatsächlichen E-Mails unserer Benutzer übernimmt und die von Discourse gesendeten E-Mails auf diese Weise weiterleitet. Das würde funktionieren, ist aber offensichtlich mit höheren technischen Kosten für uns verbunden und löst immer noch nicht das Problem der Deaktivierung der E-Mail-Anmeldung und die oben genannten Reibungen, die in unserem Fall auftreten.

Es scheint, dass wir Discourse möglicherweise einfach forken oder eine andere Forum-Lösung verwenden müssen, um das zu tun, was wir brauchen.