Die Diskussion fortsetzen von Wischen, um eine Antwort im Chat zu initiieren:
Ich denke, dass sich Chat für Themes und Theme-Komponenten noch ziemlich schnell entwickelt, aber ich werde sehen, ob jemand mit mehr Nuancen dazu etwas sagen kann (x und y werden sich wahrscheinlich weniger häufig ändern; es ist besser, sich vorerst von z fernzuhalten).\n\nJeder weitere Kontext darüber, was Sie anpassen möchten, wäre ebenfalls hilfreich.
Sicher, ich kann mehr Kontext dafür hinzufügen, was ich jetzt tun möchte:
-
Chatnachrichten, die WhatsApp/iMessage/Signal-Blasen ähneln, mit Links-nach-rechts-Ausrichtung und Blasenumrandung
-
Chatantworten, die WhatsApp ähneln, als Blockzitate innerhalb der Blasen, einschließlich aller Medien oder Links aus der ursprünglichen Nachricht
-
Schriftgröße im mobilen Eingabefeld, da sie im Vergleich zu anderen Chat-Apps recht klein erscheint
-
Wischen, um auf Chatnachrichten auf Mobilgeräten zu antworten, vielleicht unter Verwendung von http://hammerjs.github.io/
Ich würde Ihnen empfehlen, noch etwas zu warten. Wir haben verschiedene Umbenennungen, die stattfinden werden. Ich habe darauf gewartet, dass wir den Chat in den Kern verschieben, und das ist letzte Woche passiert. Hoffentlich geschieht dies im kommenden Monat.
Oh, ausgezeichnet, ich hoffe, das passiert bald und danke für den Hinweis ![]()
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.