Gibt es eine Option, alle Beiträge zu verhindern oder die Anmeldung auszuschalten?

I need to stop all activity on a Discourse instance in order to transfer everything over to a new instance. Any setting to do this quickly?

You can set it to read-only mode, that is a setting in the Admin Area (IIRC)

Muchos Gracias Senor

It is actually in the Admin > Backups area, not the Settings area.

That’s why I couldn’t find it! :smiley:

This is a good point, @zogstrip I think read only mode should also be available from the site settings, not just in the backup area…

Perhaps I can add this to @blake’s plate? We should have a site setting for this that works the same as the backup page button…

I pushed a commit for this:

Ich habe nur nach dieser Einstellung gesucht, sie aber nicht gefunden. Gibt es sie jetzt als Admin-Einstellung?

Mein Anwendungsfall ist folgender: Ich möchte meine Seite verschieben und möchte in der Übergangszeit weiterhin die alten Instanzen für E-Mail-Gruppen-Postfächer nutzen, aber vorerst keine Anmeldungen zulassen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das umsetzen soll.

Nein. Es ist keine Site-Einstellung. Die Aktivierung des Nur-Lese-Modus befindet sich weiterhin unter /admin/backups.

Aber E-Mail würde auch nicht funktionieren. Wenn du E-Mails für Gruppen-Postfächer zulassen, aber keine Beiträge ermöglichen möchtest, musst du die Kategorieneinstellungen so konfigurieren, dass Beiträge deaktiviert werden.

Danke! Das ist eine kleine Seite, also werde ich den Leuten wohl einfach sagen, dass sie sich nicht einloggen sollen.