Es scheint Probleme mit dem Endpunkt /get-users zu geben, die uns daran hindern, aktuelle Daten abzurufen.
Ich frage mich, ob es Fortschritte / Status-Updates zu diesem Problem gibt, wann dies wieder funktionieren sollte.
Es scheint Probleme mit dem Endpunkt /get-users zu geben, die uns daran hindern, aktuelle Daten abzurufen.
Ich frage mich, ob es Fortschritte / Status-Updates zu diesem Problem gibt, wann dies wieder funktionieren sollte.
Hallo, willkommen bei Meta ![]()
Können Sie bitte klarstellen, welche Daten Sie abrufen möchten? Der Endpunkt /get-users existiert nicht, und der Link verweist auf /user_actions. Mir ist unklar, welche Daten Sie benötigen. ![]()
Hallo, wir fragen den Endpunkt /admin/users/list/active.json für aktive Benutzer ab und erhalten durchweg einen 404 Not Found-Fehler. Ich bin zuversichtlich, dass das Problem nicht mit einem API-Token oder ähnlichem zusammenhängt, da wir den Endpunkt /user_actions?username=... problemlos abfragen können. Ich habe den Netzwerkverkehr des Browsers auf der Admin-Benutzerseite inspiziert, und der API-Aufruf, den die Discourse-App macht, sieht identisch aus mit dem, was wir versuchen. Hier sind die Header, die wir an die Anfrage übergeben (sowohl users/list/active als auch user_actions):
Accept: application/json
Api-Username: system
Api-Token: <token>
Hallo, willkommen Anirudh ![]()
Api-Token existiert nicht, es sollte Api-Key sein!
Oh super, ich habe Api-Key in unserem automatisierten Skript verwendet, aber bei meinen lokalen Tests habe ich Api-Token verwendet
. Danke, das hat es gelöst!