Tastenkombination für vorheriges/nächstes Thema

Bitte füge diese Funktion/diese Tastenkombination hinzu, wenn ich mich innerhalb eines Themas befinde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es diese Woche implementiert. Tippe ? auf dieser Seite, um die Tastenkombination zu entdecken.

3 „Gefällt mir“

Welche ist es? Wie heißt sie?

Das sieht auf dieser Seite nicht wie ? aus … gut gemacht, gk.

3 „Gefällt mir“

Weder gj noch jk wechseln zum nächsten Thema.

Die Verwendung von j und k allein wechselt nur zum nächsten Beitrag innerhalb eines Themas.

Besuche zuerst die Themenliste

3 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt funktioniert es.

2 „Gefällt mir“

Dies funktioniert nicht mehr, wenn ich ein Thema (vom Startbildschirm aus) aufrufe und dort etwa eine Stunde verweile, ohne zum nächsten Thema zu wechseln.

Außerdem: Warum kann die Liste nicht geladen werden, ohne die Startseite zu öffnen? Also, wenn ich direkt über meine E-Mail ein Thema aufrufe?

Korrektur: Es stoppt nicht nach einer gewissen Zeit, die man in einem Thema verbringt, sondern plötzlich und ohne Vorwarnung, nachdem man einige Male zwischen Themen gewechselt hat. Sowohl gk als auch gj hören plötzlich auf zu funktionieren und beginnen erst wieder zu arbeiten, wenn man zur Hauptseite zurückkehrt.

Ich verwende gk und gj, um alte Themen (vom ältesten zum neuesten) zu lesen. Ständig zur Hauptseite zurückkehren und ganz nach unten scrollen, um das älteste ungelesene Thema zu finden, ist unangenehm und löst dasselbe Problem, das die gk- und gj-Funktion eigentlich beheben soll (ständiges Zurückkehren zum Hauptfenster, um das nächste Thema zu sehen).

1 „Gefällt mir“

Hast du auf Meta konsistente Schritte zur Reproduktion? Dies sollte nicht nach N Minuten aufhören zu funktionieren und sollte das Laden des „nächsten Abschnitts" in der verfolgten Liste auslösen.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.