Ich habe ein Tag namens „category-specific“, das nur innerhalb der Kategorie namens „target-category“ verwendet werden sollte. Ich habe das Tag „category-specific“ zur Liste „Diese Tags auf diese Kategorie beschränken“ für „target-category“ hinzugefügt. Wenn ich ein neues Thema vom Pfad /tag/category-specific aus erstelle, werden alle Kategorien als Möglichkeiten im Kategorienwähler angezeigt, und die standardmäßig ausgewählte Kategorie ist die Kategorie „General“. Wenn ich versuche, das Thema in diesem Zustand zu speichern, weigert sich Discourse, das Thema zu speichern, und zeigt einen Fehler bei der Zuordnung dieses Tags zu diesem Thema an. Wäre es möglich, den Kategorienwähler auf die Kategorien zu beschränken, die das gewählte Tag zulassen?
Außerdem lautet die vollständige Fehlermeldung: Das Tag „category-specific“ kann nicht in der Kategorie „General“ verwendet werden. Bitte entfernen Sie es. Könnten wir das so anpassen, dass es etwa heißt: „Bitte entfernen Sie das Tag oder wählen Sie eine andere Kategorie aus“?
Dies könnte eine Funktionsanfrage, ein Fehlerbericht oder eine Supportanfrage sein (d. h. ich mache es vielleicht falsch), aber ich habe es als Funktionsanfrage begonnen; ich freue mich, wenn es woanders besser passt!