Was möchten Sie tun?
Wir migrieren von Google Groups.
Wir werden es den Leuten verbieten, in den neuen Google Groups zu posten, aber sie als Archiv offen halten.
Wenn jemand unsere Discourse-Kategorie durchsucht, möchten wir einen Link zum alten Forum einfügen.
Wenn jemand beispielsweise nach Wasser und Vogel sucht, möchten wir irgendwo auf der Seite einen Link wie diesen haben: Ergebnisse im SMART Community-Archiv anzeigen
Wir gehen davon aus, dass dies mit einfachem JavaScript möglich ist.
Wir brauchen keine vollständige Suche, wir wollen nur etwas sehr Einfaches – einen Link zum historischen Forum mit demselben Suchbegriff. Wenn der Benutzer beispielsweise [Mein Suchbegriff] in die Discourse-Suche auf unserer Website eingibt, soll irgendwo auf der Seite mit den Ergebnissen unserer Discourse-Instanz angezeigt werden:
Oh. Sie wechseln zu Discourse, importieren die Daten nicht in Discourse, daher existieren die historischen Dinge nicht in Discourse. Sie möchten, dass Suchen in Discourse einen Link zur gleichen Suche auf der Google Group-Such-URL enthalten.
Jetzt verstehe ich. Ich glaube nicht, dass das viel Aufwand ist. Ich werde es mir ansehen, aber ich denke, wenn ich es nicht tue, sollte es jemand anderes übernehmen.