Ausrichtungsproblem beim Login/Signup-Modal

Hallo :waving_hand:
Das Login- und Registrierungsmodal scheint etwas dejustiert zu sein.
Ich glaube, dieser Commit hängt damit zusammen.

Um das Problem besser zu erkennen, habe ich es in eine andere (ungarische) Sprache geändert, in der die Texte länger sind.

Auf dem Desktop

Wechseln zur mobilen Ansicht auf dem Desktop

4 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, höchstwahrscheinlich hängt es damit zusammen. Ich schaue es mir an!

4 „Gefällt mir“

PR kommt zur Behebung von:

=> Dies sollte nun bei Bedarf Vollbreite sein

=> Der blaue Bereich sollte auf Mobilgeräten ausgeblendet werden, wie es vor dem Refactoring der Fall war

Overflow sollte jetzt im Modal scrollen, anstatt die Modalgröße zu überschreiten

Die mobile Ansicht funktioniert auf Desktop-Bildschirmen nicht wie erwartet, daher bin ich mir nicht sicher, was hier das Problem ist?

3 „Gefällt mir“

Danke für die Korrektur :+1:

Ich bin mir nicht sicher, warum die mobile Ansicht auf Desktop-Bildschirmen und die Desktop-Ansicht auf mobilen Geräten nicht gut funktionieren soll. Dies ist zwar ein Randfall, aber auf dem Desktop (mobile Ansicht) wäre es schön, wenn auch nur aus Entwicklungsgründen. Wenn wir zur mobilen Ansicht wechseln, sollten wir fast dasselbe sehen wie auf einem mobilen Gerät, ohne es auf einem virtuellen Gerät simulieren zu müssen.

Auf dem Handy (Desktop-Ansicht) überläuft nun der Inhalt des Modals. Dies ist ebenfalls ein Randfall, aber manchmal erkennt Discourse mobile Browser falsch und leitet sie zur Desktop-Ansicht weiter.

Desktop (mobile Ansicht)

Mobil (Desktop-Ansicht)

1 „Gefällt mir“

Haben Sie ?mobile_view=1 an die URL angehängt? Ich sehe, was Sie sehen, wenn ich das nicht tue, aber wenn ich es tue, funktioniert es wie erwartet.

Ja, mit ?mobile_view=1 sieht es so aus, wie ich oben gezeigt habe.

Wenn ich die Chrome-Geräteleiste verwende und die Website neu lade, wird die korrekte mobile Ansicht verwendet, da das Gerät als mobile-device erkannt wird.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich verstehe, was Sie meinen.

Leider habe ich keine unmittelbare Antwort oder Lösung dafür. Und da dies etwas ist, das über dieses spezielle Thema hinausgeht, würde ich empfehlen, ein eigenes Thema zu eröffnen, wenn Sie sich damit stark beschäftigen.

Danke!

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.