Ich habe das heute gerade bemerkt. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu melden
Kannst du Beispiele dafür sehen, dass dies hier auf Meta bei Themen passiert?
Es ist viel einfacher, dies beheben zu lassen, wenn es hier oder auf try.discourse.org nachgewiesen werden kann.
Ich habe den Textinhalt des Links gerade über die Entwicklertools ersetzt und sehe das Gleiche auf try.discourse.org:
Beachte, dass der überlaufende Link anscheinend keinen Titel hat, da die vollständige URL ohne Leerzeichen angezeigt wird.
Vielleicht würde das bei einem Link wie diesem funktionieren?
https://www.amazon.com/gp/profile/amzn1.account.AFVSEQTHSGFHDQSFGQGQFGSFDGSDFG5S7DLUGK3SCW2W6XMJUZPQ
Wie reproduzierst du das? Ich konnte es immer noch nicht.
Canapin hat oben einen langen Link gepostet.
Ich habe darauf geklickt, nach dem Neuladen die Topic-Details oben umgeschaltet, und du kannst den Link so sehen, wie er im Screenshot dargestellt ist.
Wie du vielleicht bemerkt hast, wird der Link nicht in seinen Titel übersetzt, im Gegensatz zu den Links in deinem Screenshot. Das könnte ein Hinweis sein, den du berücksichtigen solltest.
Würdest du das bitte noch einmal prüfen? Ich habe eine kleine CSS-Änderung vorgenommen, die dieses Problem beheben sollte.
Danke
toll, dass alles behoben ist.
@Nacho_Caballero Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Das Problem ist jetzt behoben.