Likes verstecken & Dekorieren Op

Hallo, ich habe Kategorien, die für die Öffentlichkeit sichtbar sind, aber nur bestimmte Gruppen dürfen posten/antworten.

Ich suche nach einer Anleitung, wie der Like-Button in Beiträgen ausgeblendet werden kann, wenn der aktuelle Benutzer keiner dieser Gruppen angehört. Um einen der vielen Mängel von Reddit zu beheben.

Ich suche auch nach Code, um einen Themaautor zu dekorieren, damit alle seine Beiträge im Thema ihn als OP kennzeichnen.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Sie können den Like-Button mit CSS ausblenden, aber das verhindert nicht, dass Benutzer Beiträge liken (dafür wäre ein Plugin erforderlich), falls sie beispielsweise herausfinden, wie sie den Button wieder einblenden können.

Ich nehme an, der einfachste Weg wäre die Verwendung von CSS Classes for Current User's Groups, das die Gruppen des aktuellen Benutzers zu den Body-Klassen hinzufügt, und dann CSS wie folgt verwendet:

body.category-your-category-slug:not(.group-group_name) {
    button.like {
        display: none;
    }
}

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Schwierigkeiten beim Verständnis haben :slight_smile:

Hier ist ein verwandtes Thema, das leider keine Antwort hatte. Ich verlinke es, damit Hilfe bei einem Thema bei der Lösung des anderen hilft.

2 „Gefällt mir“

Dies wird Antworten des OP auf sein eigenes Thema dekorieren:

.topic-owner:not(:first-child) article .row .topic-body .topic-meta-data .names::after {
    content: "Topic Starter";
    color: var(--secondary);
    background: var(--secondary-medium);
    padding: 0px 8px;
    border-radius: 8px;
}

Sie könnten „topic starter“ durch „OP“ oder etwas anderes ersetzen, das Ihnen gefällt.

3 „Gefällt mir“

Cool, das funktioniert. Ich sehe, dass es nach jedem Beitrag nach dem ersten ist. Lol

Wie kann ich das auch nach dem Namen verschieben?

Oder sogar Abstand zwischen Dekoration und Name.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Code aus Neugier ausprobiert. Standardmäßig ist er nach Ihrem Namen eingestellt:

Aber es hängt vom HTML in diesem Abschnitt ab, der von Forum zu Forum unterschiedlich ist, je nach den aktivierten Funktionen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Plugins “Post Badges” und “National Flags” sowie “User Notes”. Würde eines davon die Position beeinträchtigen?

Alternativ können wir einfach einen Rand um den Op-Namen hinzufügen?

Hier ist ein Link zum Beitrag.
https://community.openmr.com/t/htc-vive-xr-elite-preview-vr-s-best-chance-yet/40447/3?u=heliosurge