Feedback und Vorschläge verwalten

Wie erwartet, erhalten wir eine Menge großartiges Feedback und viele Vorschläge von unserer Community. Derzeit nutzen wir Tags, um alles zu organisieren. Außerdem haben wir die Abstimmungsfunktion deaktiviert, da die Nutzer sie mit der Herz-„Gefällt mir“-Funktion verwechselten (sie waren sich nicht sicher, wann sie welche verwenden sollten).

Wir sind gespannt zu hören, wie andere ihr Kundenfeedback im Forum verwalten. Nutzen Sie das Abstimmungssystem, Tags, beides oder etwas anderes?

4 „Gefällt mir“

In der Regel versuchen wir, das Feedback in der Standardkategorie „Site Feedback

4 „Gefällt mir“

Hallo @ArcticF0xx, ich weiß, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber ich bin bei der Suche nach einer Lösung darauf gestoßen. Wir haben in unserer Community einen Feedback-Bereich. Allerdings priorisieren wir das Feedback nach Aufrufen und Likes. Meine Annahme ist, dass nicht jeder etwas mag, wenn er es findet, aber wenn Leute eine Funktion aufrufen, haben sie sie wahrscheinlich bei Google gesucht, um zu prüfen, ob unsere Produkte diese Funktion bieten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

2 „Gefällt mir“

Hallo @Suzie_Ring, das ist sehr hilfreich. Vielen Dank, dass du es geteilt hast!

3 „Gefällt mir“