What would you like done?
A way for users to add their minecraft account or username to their profile and have it either send a rcon command to the server whitelisting them or some sort of plugin integration with waterfall/spigot/bukkit
When do you need it done?
No rush. Just don’t see it as a current plugin for this platform where there are multiple available for things like xenforo, vbulletin, phpbudy, etc.
What is your budget, in $ USD that you can offer for this task?
I’m a small community and this plugin isn’t integral to our workflow. I could cobble together a small amount towards your efforts. I don’t know how difficult what I’m requesting to be done is, so I don’t want to presume it’s value/cost.
Das ist eine sehr gute Idee, Kumpel. Ich denke, ich brauche auch so ein Plugin. Ich habe kürzlich einen wirklich coolen Server mit vielen verschiedenen Mods erstellt und nutze dafür ein hervorragendes Minecraft-Server-Hosting von ggservers. Ich glaube, ich würde auch so ein Plugin verwenden wollen. Es könnte sehr nützlich sein, da ich eine Whitelist verwende, um Cheater fernzuhalten.
Ich würde empfehlen, eine Prämie dafür auszuschreiben, da die Umsetzung nicht ganz trivial zu sein scheint. Ich würde mit mindestens 200 $ beginnen, aber es könnte mehr benötigen, damit es sich für jemanden lohnt, es zu entwickeln – es sei denn, es handelt sich um ein Projekt aus Leidenschaft oder zum Lernen.
Vielleicht könnten einige der interessierten Parteien dazu beitragen?
Ich wollte auch mindestens 500 $ vorschlagen, vorausgesetzt, es wäre klar, welche Aufrufe für die Verifizierung erforderlich sind. Mir war nach ein paar Minuten Suche nicht sofort ersichtlich, wie man dabei vorgeht. Vielleicht https://mc-oauth.net/?