Hallo zusammen,
Ich habe fast alles fertiggestellt. Viele von euch haben zu dieser Seite beigetragen, danke an diejenigen, die geholfen haben.
https://pvpfarm.com/
Wenn es Dinge gibt, die fehlen oder die meiner Meinung nach nicht da sein sollten oder die ich beheben muss, gebt mir bitte Feedback.
Zum Beispiel die Randradius der Suchleiste auf 25 Pixel zu setzen und das Header-Icon beim Hovern wie 25 Pixel zu machen.
Oder wie das Hinzufügen eines Plugins.
Vielen Dank an die Discourse-Produzenten und Teams für dieses wunderbare System.
Übrigens, gibt es ein Plugin, mit dem ich Werbung auf der Seite einfügen kann? Mit Bildcodes, nicht Google oder Amazon.
3 „Gefällt mir“
Es ist schick und sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch, Ogulcan, und viel Erfolg mit deinem Projekt!
4 „Gefällt mir“
MarcP
(MarcP)
14. April 2024 um 20:37
4
Glückwunsch! Sie können House Ads mit dem Discourse Advertising Plugin einrichten.
3 „Gefällt mir“
Bas
(Bas van Leeuwen)
15. April 2024 um 08:22
5
Eine Sache, die meiner Meinung nach fehlt: eine Erklärung, was pvpfarm ist und was ich hier tun sollte.
Besonders da das Forum auf einer Top-Domain gehostet wird, also nicht Teil von etwas Größerem ist.
Kann klein sein, nur ein Banner, wie wir es auf Meta haben:
Aber etwas , das mir sagt, was ich hier sehe, wäre willkommen
4 „Gefällt mir“
Danke, ich werde diese Plugins für Werbung ausprobieren
Bas van Leeuwen:
Eine Sache, die meiner Meinung nach fehlt: eine Erklärung, was pvpfarm ist und was ich hier tun sollte.
Besonders da das Forum auf einer Top-Domain gehostet wird, also nicht Teil von etwas Größerem ist.
Kann klein sein, nur ein Banner wie wir es auf Meta haben:
Aber etwas , das mir sagt, was ich hier sehe, wäre willkommen
Ich werde Ihren Rat berücksichtigen und es versuchen, vielen Dank
2 „Gefällt mir“