Priorität/Schweregrad:
Sehr gering – Keine erkennbaren Auswirkungen auf die Benutzererfahrung. Verursacht jedoch bei jedem, der mit der addNavigationBarItem Plugin-API arbeitet, einen Schreck.
Plattform:
Reproduziert in Firefox & Chrome im responsiven Modus, mobile Seitenansicht.
Effekt sichtbar auf Websites mit Debug-Protokollierung und im sicheren Modus.
Beschreibung:
Wenn der Benutzer in der mobilen Seitenansicht das Dropdown-Menü der Navigationsleiste schließt (entweder durch Klicken auf einen Link oder durch Klicken außerhalb des Dropdowns), löst Ember einen nicht abgefangenen Fehler in der Konsole aus. Es gibt keine erkennbaren Auswirkungen auf die tatsächliche Funktionalität der Website.
Uncaught (in promise) Error: Assertion Failed: You attempted to remove a function listener which did not exist on the instance, which means you may have attempted to remove it before it was added.
Das Problem wurde in einer lokalen Entwicklungsumgebung, auf der Theme Creator-Website, beide im sicheren Modus, beobachtet.
Reproduzierbare Schritte:
- Rufen Sie in der mobilen Ansicht eine beliebige Seite mit einer Navigationsleiste/einem Dropdown auf (neueste, obere usw.).
- Öffnen Sie das Dropdown.
- Schließen Sie das Dropdown (entweder durch Klicken außerhalb des Dropdowns oder durch Klicken auf einen der Links).
Dies ist ein sehr unwichtiger Fehler ohne Auswirkungen auf normale Benutzer. Er hat mir jedoch einen Schrecken eingejagt, als ich gerade dabei war, über die addNavigationBarItem Plugin-API ein Navigations-Element hinzuzufügen, und dachte, ich hätte die Welt zerstört, als er auftrat.