Wie @nathank in Poll with ability for user to add their own options - #8 by nathank gut beschrieben hat, ist es in Standard-Discourse möglich, recht komplexe Umfragen zu erstellen – einschließlich einer „Doodle“-Funktionalität. Leider finden wir dies für normale Benutzer immer noch zu kompliziert.
Eine Lösung wäre, das Feld „eine Umfragemöglichkeit pro Zeile“ von einem einzelnen Feld, in dem alle Optionen hinzugefügt werden, in eine Liste umzuwandeln, in der der Benutzer die Optionen einzeln hinzufügen kann UND angeben kann, ob er a) eine Textoption, b) ein Datum, c) ein Emoji oder möglicherweise andere hinzufügen möchte (gerne können Sie weitere Vorschläge machen).
Ich bin bereit, einige Entwicklerstunden dafür zu investieren, es sei denn, es gibt andere Pläne, dies zu beheben?
6 „Gefällt mir“
Wir arbeiten derzeit daran, die Umfrage-Benutzeroberfläche zu vereinfachen und die erweiterten Optionen hinter einem Umschalter zu verstecken. Das betrifft nicht das, worüber Sie sprechen, aber ich würde empfehlen, bis wir diese Arbeit abgeschlossen haben, mit nichts anderem zu beginnen.
4 „Gefällt mir“
Das klingt gut. Hast du eine Idee zum Zeitplan dafür?
Habe ich eine Chance, dich zu überzeugen, beim Hinzufügen von Umfrage-Optionen eine Datumsauswahl einzufügen?
1 „Gefällt mir“
Haben Sie die Umfragefunktion in letzter Zeit ausprobiert, um zu sehen, wie sie sich verändert hat?
1 „Gefällt mir“