Mehrere Benachrichtigungen über dieselben Aktionen werden an Benutzer gesendet

Hallo an das großartige Discourse-Team,

Zunächst einmal vielen Dank für die Erstellung eines so erstaunlichen Systems.

Wir haben ein seltsames Problem, bei dem Benutzer mehrere Benachrichtigungen für dieselbe Aktion erhalten. Manchmal erhalten sie Benachrichtigungen von Beiträgen oder Themen, die sie nicht einmal abonniert haben oder auf die sie jemals geantwortet haben. Diese Benachrichtigungen werden nicht per E-Mail oder Browser-Alarm gesendet, da sie im Benachrichtigungszentrum angezeigt werden. Nur das Benachrichtigungszentrum erhält all diese doppelten Benachrichtigungen. Ein weiteres Problem ist, dass nichts passiert, wenn ein Benutzer auf „Ich habe diese Benachrichtigungen gelesen“ klickt.

Wir sind uns nicht sicher, wie wir dieses Problem angehen sollen. Ich habe dieses Thema überprüft, aber unser Discourse ist immer auf dem neuesten Stand.

Ich würde mich über Ihre Einblicke freuen.

Welche Plugins verwendest du? Sind einige davon #plugin:broken-plugin?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich werde nachsehen und mich dann wieder melden.

Ich habe alle Plugins deaktiviert, aber es hat nichts geändert.
Die meisten meiner Plugins sind nativ, daher bezweifle ich, dass es damit Probleme gibt.

Aktuelle Plugins sind:
discourse-sitemap
discourse-solved
docker_manager
retort - Derzeit deaktiviert

Das Babble-Plugin ist dafür bekannt, Probleme mit Benachrichtigungen zu verursachen. Auch wenn es deaktiviert ist.

https://meta.discourse.org/search?context=topic&context_id=218220&q=Babble%20notification%20order%3Alatest&skip_context=true

3 „Gefällt mir“

Dies hat das Problem behoben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Problem zu lösen.

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.