Option zum Entfernen gefilterter Antworten

Ich werde langsam etwas genervt von ihnen. Ich mag es, andere Beiträge unter einer Antwort auf einen vorherigen Beitrag zu sehen, aber ich verstehe, dass sie für manche Menschen nützlich sein können. Daher wäre es schön, wenn es eine Option gäbe, sie ein- und auszuschalten.

2 „Gefällt mir“

Meinst du hier oder woanders? Ich glaube, das ist eine Seiteneinstellung.

Ich hatte ursprünglich eine Anfrage auf der Website gestellt, um diese Option deaktivieren zu können, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass dies auf Seite von Discourse liegt.

Wenn die Seiteneinstellung aktiviert ist, gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, dass Antworten beim Filtern nicht einklappen. Es kommt darauf an, wie Sie das sehen. Für mich ist es gut, dass Antworten beim Filtern einklappen, da man dann deutlich erkennt, wo und worauf geantwortet wird. Allerdings verstehe ich, dass dies nicht jedem gefallen wird. Vielleicht wäre ein kleines Kontrollkästchen in Einstellungen > Oberfläche mit der Beschriftung

Gefilterte Antworten deaktivieren

eine gute Lösung.

1 „Gefällt mir“

Das wird definitiv kein Standard-Feature sein. Ich glaube, es ist hier nur zum Testen vorhanden, oder @sam?

3 „Gefällt mir“