Hallo, ich möchte eine Funktion vorschlagen, bei der das Symbol „Antwortet auf“ etwas Kontext der Nachricht enthält, damit sofort ersichtlich ist, auf welche Nachricht geantwortet wird, ohne dass die Schaltfläche gedrückt werden muss, um den Inhalt anzuzeigen.
Derzeit ist es bei Discourse so:
Und bei Discord ist es so:
„eine Beispielnachricht“ ist der Inhalt des Beitrags, auf den geantwortet wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Chatfunktion von Discourse meinen. Wenn ja, dann habe ich früher herausgefunden, wie das geht, indem ich die Chat-Vorlage geändert habe, aber die Chat-Vorlage hat sich so stark geändert, dass ich es leid war, sie bei jeder Änderung zu aktualisieren.
Wenn das das ist, was Sie meinten und mehr darüber wissen möchten, wie ich es gemacht habe, lassen Sie es mich wissen und ich werde hier mehr posten.
Idealerweise wäre es mir auch lieber, wenn es eine Option im Kern gäbe. Ich liebe es, wie WhatsApp und Signal und ich glaube, die meisten Chat-Apps die Nachricht in der Antwortanzeige anzeigen.
Ja, was ich möchte, ist, dass ich nicht auf die Schaltfläche klicken muss, sondern einfach die erste Zeile (etwa 100 Zeichen) des Beitrags, auf den geantwortet wird, im Klartext sehen kann. Das würde meine Bedürfnisse erfüllen.